FF-Heuriger

FREITAG # Am Freitag starten wir mit klassischem, traditionellem Speise & Getränke Angebot für unsere Gäste. Ab ca. 21.00 Uhr freuen wir uns auf ein Fest mit DJ für Jung & Alt! SAMSTAG # Am Samstag Nachmittag starten wi…
Veranstalter:
Freiwillige Feuerwehr Stotzing
Hauptstraße 19a, 2443 Stotzing
Tel: +43 2255 20351
Details anzeigen

FREITAG
# Am Freitag starten wir mit klassischem, traditionellem Speise & Getränke Angebot für unsere Gäste. Ab ca. 21.00 Uhr freuen wir uns auf ein Fest mit DJ für Jung & Alt!
SAMSTAG
# Am Samstag Nachmittag starten wir zunächst mit der Feuerlöscherüberprüfung – der Abend wird ein Volksfest mit einer Mischung aus Volks Rock'n' Roll, deutschem Schlager & Pop/Rock – dabei freuen wir uns auf die Band wolkenlos.
SONNTAG
# Am Sonntag beginnen wir traditionell mit der Hl. Messe. Beim anschließenden Frühschoppen wird uns die Gruppe “Die Blechdorfer Böhmische“ den Takt vorgeben.