Tag der offenen Tür - Kläranlage Stotzing

Der Umbau und die Erweiterung der Kläranlage Stotzing wurde mit Juni 2021 fertiggestellt und in Betrieb genommen. Die Abwasserentsorgung und –reinigung stellt eine der wichtigsten Säulen der kommunalen Infrastruktur für unsere Ge…
22.05.2022, 11:00 - 14:00 Uhr
Veranstalter:
Gemeinde Stotzing
Tel: 022558206
E-Mail: post@stotzing.bgld.gv.at
Veranstaltungsort:
Kläranlage Stotzing
Details anzeigen

Der Umbau und die Erweiterung der Kläranlage Stotzing wurde mit Juni 2021 fertiggestellt und in Betrieb genommen. Die Abwasserentsorgung und –reinigung stellt eine der wichtigsten Säulen der kommunalen Infrastruktur für unsere Gemeinde dar. Unter der Mitwirkung verschiedener Akteure konnte eine zukunftsweisende und langfristige Lösung zur Absicherung der Abwasserentsorgung sichergestellt werden.
 
Wir laden Sie daher zu einem „Tag der offenen Tür“ herzlich ein, wo wir die Kläranlage offiziell eröffnen und unserer Ortsbevölkerung vorstellen möchten. 


Bitte merken Sie sich den Termin vor!
 
Zeit:           Sonntag, 22 Mai 2022 (ca. gegen 11.00 Uhr)
Ort:            Kläranlage, 2443 Stotzing
 
Auf Ihr Kommen freut sich die Gemeindevertretung!